99 Bäume für die Friedrichsstrasse

Die Berliner Friedrichstrasse, eine der prestigeträchtigsten Strassen des „neuen“ Berlins hat keinerlei Straßenbäume. Deren Grün würde die Einkaufsmeile jedoch nicht nur attraktiver für Berliner und Besucher machen, sondern im Sommer auch die Hitze und den Staub reduzieren. GAIA möchte in diesem Jahr, mit Unterstützung der in der Friedrichstrasse ansässigen Firmen und Geschäfte, 99 japanische Kirschbäume, zunächst in Kübeln aufstellen. Dies wäre ein Zeichen für mehr Stadtgrün durch privates Engagement.

  • Noch Fragen?

    Wir möchten, dass du ein Teil von GAIA wirst und deshalb freuen wir uns auf Fragen jeder Art.

    Kontaktiere uns einfach über unseren Kontaktbereich, wir helfen dir jederzeit gerne weiter und klären alle eventuellen Fragen gemeinsam.