GAIA-Fashion

Fashion that helps saving the Planet



„Je mehr wir selbst verdienen, desto weniger sind wir auf Spenden angewiesen.“ Das dachte sich Ilyas Bublis bei der Gründung von GAIA und beschloss durch den Verkauf einer eigenen T-Shirt Kollektion unter dem Label „GAIA – Fashion that helps saving the planet“ die benötigten Finanzen zu erwirtschaften.

Auf www.gaia-fashion.de verkaufen wir die aktuelle Kollektion an T-Shirts, Langarmshirts und Wickelhosen. Alle sind in europäischer Produktion und aus besonders hochwertiger, fester Baumwolle hergestellt worden. Der Gewinn aus dem Verkauf fließt direkt in unsere Baumpflanzungsprojekte. Mit dem Kauf eines T-Shirts helfen Sie uns, neue Bäume zu pflanzen. In diesem Sinne also: Fashion that helps saving the planet.

  • Noch Fragen?

    Wir möchten, dass du ein Teil von GAIA wirst und deshalb freuen wir uns auf Fragen jeder Art.

    Kontaktiere uns einfach über unseren Kontaktbereich, wir helfen dir jederzeit gerne weiter und klären alle eventuellen Fragen gemeinsam.