GRÜNE SCHULEN FÜR DAS LEBEN & Deutsch-Türkische Freundschaft schlägt wurzeln in Berlin

Dienstag, 25. März 2014, um 10.30 Uhr

auf dem Botschaftsgelände Republik Türkei, Tiergartenstraße 19-21, 10785 Berlin

Anlässlich des 25. Jubiliäumsjahres der Städtepartnerschaft Berlin-Istanbul schenkt GAIA; Bäume sind cool, dem Botschaft der Republik Türkei einen Ginkobaum. Er steht symbolisch Stärke, Ewigkeit, Gesundheit und Weisheit. Die Baumpflanzung findet unter Teilnahme der Schülerschaft der Nehring-Grundschule und der Beerwinkel-Grundschule Berlin statt. Die beiden Grundschulen sind die beiden ersten Projektpartner für das GAIA-Projekt „Grüne Schulen für das Leben“, mit dem die deutsch-türkische NGO in Berlin und Istanbul Schulhöfe nach dem Vorbild der Berliner Klimaschulen weiterentwickeln und umgestalten lassen möchte.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

  • Noch Fragen?

    Wir möchten, dass du ein Teil von GAIA wirst und deshalb freuen wir uns auf Fragen jeder Art.

    Kontaktiere uns einfach über unseren Kontaktbereich, wir helfen dir jederzeit gerne weiter und klären alle eventuellen Fragen gemeinsam.