Nächstenliebe

gaia_naechstenliebe-berlin

Unsere Mutter Erde ruft uns – wir, ihre Kinder, müssen ihr antworten.
Zusammen sind wir die Antwort.
Beantworten wir ihren Ruf – den Ruf von GAIA

„GAIA VISUAL & SOUND – HEALING- MEDITATION“ beinhaltet eine mit Musik unterlegte Videoshow auf Großleinwand mit packenden und meditativen Bildsequenzen, beides aufeinander abgestimmt. Unsere Gäste werden bequem auf dem Boden sitzen und sich ca. 30 Minuten mit Klang und Bild verwöhnen lassen. Danach erfrischt ein zehnminütiger, musikalisch anregender, gemeinsamer Tanz. „Things, we do for love“, Körper und Geist.

Diese direkte „Hearthealing“ ist ein emotional beruhigendes Event, das zu einem intensiveren und sensibleren Umgang mit sich selbst und der Natur anregt. Die Veranstaltung möchten wir, “Gaia, Bäume sind cool”, www.gaia-styles.de als ein gemeinnütziges Geschenk für Berlin und seine Besucher anbieten, da Berlin die Stadt des Lichts ist.

Es ist bisher weltweit das erste Event dieser Art. Die Vision dazu habe ich auf einer Reise nach Indien erhalten, bei einem Besuch des Ashram von Sri Ramansraman am heiligen Berg Arunachala (Shiva).

Die Veranstaltung ist kostenlos, jedoch freuen wir uns über jede noch so kleine Spende. Von diesen Spendengeldern werden für das Stadtgrün Berlins Bäume gepflanzt.

*Als jahrelanger Fastenleiter und Umweltorganisator (16 Jahre bei,internationalen Umweltevents) habe ich viel Erfahrung mit den positiven Energien gemacht, die so ein Healing freisetzt.

Es ist so wichtig, gerade in dieser Zeit, ein großes Signal – ein positives Liebeszeichen aus der Hauptstadt Berlin zu senden. Je mehr mitmachen, desto kräftiger ist dieses Zeichen. Für die Nächstenliebe, für die Erde.
Jeder wird aufgerufen, bei dieser Veranstaltung mit dabei zu sein und so ein Zeichen zu setzen, dass man bereit ist, Verantwortung für Mutter Gaia zu übernehmen.

Die Harmonie der Seele wird in meinem Körper erfahren.
Durch GAIA VISUAL & SOUND – HEILUNGS- MEDITATION haben wir die Möglichkeit, uns zu reparieren und unsere physischen Körper wiederherzustellen. Licht, Liebe, Bewusstsein, Heilung und heilige Schwingungen der Seele können wir mit Leichtigkeit und Vollendung empfangen. Je mehr Positives nach außen strahlt… Desto mehr erschafft Positives die Welt…

Die Meditation ist der Schlüssel dazu, das eigene Potenzial voll zu entfalten, das Ego aufzulösen und die Lebensenergie zu erwecken, die in jedem von uns jederzeit fließt. Wir sind Lebewesen, die aus Liebe und Licht bestehen. Je mehr Licht wir durch die Arbeit im Inneren vermehren, desto mehr erhöhen wir die Frequenz der Menschheit und von Mutter Erde. Wir sind ein globales Kollektiv und wir sind miteinander auf Pfaden verbunden.

„Konzentriert euch auf das Licht, ihr seid das Licht.“
Bei „GAIA VISUAL & SOUND – HEALING- MEDITATION“ werden wir ca. 30 min ruhig im Sitzen verharren, um die empfangenen und geweckten Energien innerhalb unseres Seins zu fühlen.

Die Schaffung der Liebe ist für die kommenden Jahre der größte Fokus – es beginnt in eurem Inneren. Die Heilung von GAIA zeigt an, dass die Menschheit bereit ist, die Macht der Liebe und die ewige natürliche Präsenz der Liebe überall anzuerkennen.
Die Welt ist ein Spiegelbild von uns Menschen. Wenn wir gesund werden, wird es die Erde auch.
Übernehme Verantwortung! Hand in Hand…

www.naechstenliebe-berlin.de

  • Noch Fragen?

    Wir möchten, dass du ein Teil von GAIA wirst und deshalb freuen wir uns auf Fragen jeder Art.

    Kontaktiere uns einfach über unseren Kontaktbereich, wir helfen dir jederzeit gerne weiter und klären alle eventuellen Fragen gemeinsam.